Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

04.09.2012 Waschbär Hugo 


Waschbär Hugo - war ein kleiner Genosse, viel kleiner als ein durchschnittlicher Waschbär und nicht sehr ängstlich. Vermutlich ein schwacher Einzelgänger... Mittlerweile kommt er nicht mehr - wir hoffen, dass er den Sommer überlebt hat und nur abgewandert ist.




 

12.09.2010 Familie Waschbär in Nachbars Scheune

Hier noch ein älterer Film von 2010. Er zeigt Hugos als sehr junges Tier. Er sitzt noch verschüchtert in der Scheune und traut sich nicht ruas, weil seine Mutter noch unterwegs ist.

Abends, wenn die Eltern auf Nahrungssuche ist, schaut der Kleine manchmal gelangweilt aus dem "Fenster"!

 
 

Adden Sie uns für akt. Informationen: